Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/AusflugMulhouse/IMG_1548.JPG zu ermöglichen. Es werden 1766400 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Am Mittwoch, den 13. Mai 2015 sind wir um 8.30 Uhr am Rathaus in Egringen gestartet. Die Fahrt über das Rheinströßle, Breisach führte uns nach Mulhouse. Dort hatten wir Gelegenheit zu einer 2-Std. Stadtführung. Unsere Führerin Frau Baumann, zeigte uns verschiedene Eindrücke der Stadt, z.B. den Torbogen der ehem. Stadtmauer, diverse Wandbemalungen, das Rathaus, die Kirche etc. Zu unserer Enttäuschung war heute kein Markttag und die bekannte Markthalle blieb uns verschlossen. Die Weiterfahrt ging durchs Lauchtal zur Ferme Steinwasen. Bei einem deftige Melkermenue konnten wir uns stärken. Unser nächstes Ziel war der Grand Ballon, mit Gelegenheit zur Kaffeepause oder die Bergspitze zu erklimmen. Immer wieder hatten wir einen schönen Ausblick in die Rheinebene. Durch die Vorgesen führte unsere Heimfahrt über Thann zurück nach Egringen.

{gallery}AusflugMulhouse{/gallery}