Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Dorfolympiade/DSCN9444.JPG zu ermöglichen. Es werden 2359296 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

In diesem Jahr haben wir wieder an der Dorfolympiade der Landjugend Egringen teilgenommen.

In verschiedenen Spielen, wie Tennisball in Plexiglasrohren transportieren, Tischtennisball durch einen Feuerwehrschlauch rollen, Scheibenschlagen, Luftballon zerplatzen etc konnten wir unsere Talente zeigen. Der Spass kam dabei nicht zu kurz und die Lachmuskeln wurden ebenfalls strapaziert.

Wir konnten uns mit der Feuerwehr, dem Gesangverein und der Trachtengruppe messen.

Mit einem dritten Platz landeten wir auf dem Siegertreppchen.

{gallery}Dorfolympiade{/gallery}