Am Dienstag, den 05. Januar 2016 haben wir uns zusammen mit den Landfrauen Blansingen mit dem Bus auf den Weg nach Freiburg gemacht.

Schon um 8.15 Uhr ging es los. Bei der Fa. Adler wurden wir mit Sekt und Knabbereien empfangen. In kleiner Runde wurde uns Modelle aus der

Winter- sowie Frühjahrskollektion gezeigt. Anschließend konnten wir uns ins Kaufvergnügen stürzen. In den 2 1/2 Std. die wir zur Verfügung hatten

konnte jeder etwas für sich finden. Der Einkaufsrabatt und die Kundenkarte wurden gerne angenommen.

Gegen 12:30 Uhr stand auch schon das Mittagessen bereit. Nach dieser Stärkung ging es weiter zum Zirkus Circolo auf dem Messegelände.

Vor Öffnung der Manege blieb noch Zeit sich mit Getränken und Speisen, natürlich auf Popcorn einzudecken.

Nun hieß es " Manege frei", es erwartete uns ein 2 1/2 Std. Unterhaltungsprogramm. Von den Clowns bis zum Hubschrauberpiloten war alles geboten.

Der Nervenkitzel kam bei den Akrobaten auf dem Todesrad, an den Tüchern, der Sprungschaukel und dem Balken nicht zu kurz. Dieses kurzweilige Programm

mit vielen Neuigkeiten ist jedem zu empfehlen.

Um 18:30 Uhr mussten wir leider die Heimreise antreten.

Alles in Allem war es ein schöner, stressfreier Tag nach den Feiertagen und ein toller Start ins Neue Jahr.