×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Kreativabend120116/DSC_0118.JPG zu ermöglichen. Es werden 16258752 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Kreativabend120116/DSC_0118.JPG zu ermöglichen. Es werden 16258752 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Auch der letzte Handarbeitsabend war gut besucht.

Zusammen haben wir hauptsächlich Gläser und Flaschen mit Krakelier- und Serviettentechnik

verschönert. Es entstanden wieder schöne Kunstwerke.

Es waren auch diverse neue Gesichter dabei und die Gespräche und der Ideenaustausch kam

nicht zu kurz.

 {gallery}Kreativabend120116{/gallery}